Geistiges Heilen

Geistiges Heilen – was ist das?

Geistiges Heilen ist eine der ältesten Behandlungsmethoden. Immer mehr Menschen, die an chronischen Schmerzen leiden, für die auch die Schulmedizin keine Lösung parat hat, wenden sich der geistigen Heilung hin.

Die geistige Heilung ist eine alternative Therapieform, die sich die kosmische Energie zunutze macht, um die Energieflüsse des Patienten wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.

Für manche Patienten ist es die letzte Hoffnung, aus ihrer schmerzvollen Situation herauszufinden. Andere wiederum haben die positive Wirkung der geistigen Heilung schon am eigenen Körper erfahren und sehen in dieser Therapieform eine wirksame Methode, den Körper mit der Seele wieder in Einklang zu bringen. Wissenschaftliche Untersuchungen beweisen, dass sich ein Großteil der Patienten nach einer geistigen Heilung wesentlich gesünder und wohler fühlt. Behandelt werden chronische Schmerzen, Depressionen und viele andere Leiden. Die Geistheilung wird auch häufig bei Schlafstörungen, Migräne und anderen Stresssymptomen eingesetzt und oftmals können dadurch sehr gute Erfolge erzielt werden.

Bei der Geistheilung geht es darum, den Menschen nicht nur auf seinen Körper zu reduzieren, sondern Körper, Geist und Seele bewusst wahrzunehmen. Denn die Theorie, welche hinter der geistigen Heilung steht, besagt, dass Krankheiten oder Schmerzen durch ein Ungleichgewicht in der Seele des Menschen entstehen, die dann in Form von körperlichen Beschwerden zutage treten. Somit sieht der Heiler die Krankheitsursache in einer geistigen Blockade, die mittels dem Handauflegen, bei denen Energien freigesetzt und wieder in ihre richtigen Bahnen gelenkt werden können.

Elke Schroeder stellt sich als Kanal für die universelle Energie zur Verfügung und bringt mittels Handauflegen den Energiefluss des Patienten wieder in sein Gleichgewicht, wandelt schadhafte Energien in hilfreiche Energien um und zieht die Reste schadhafter Energien ab. Sie spürt in den Menschen hinein und wenn es ihr erlaubt ist, bekommt sie Informationen über seinen Zustand, seine Probleme, seine Themen, seine Anliegen. Sie spüren direkt während der Behandlung, dass sich etwas bewegt, etwas ändert.

Jede Behandlung ist anders, deshalb ist es auch für Elke Schroeder jedes Mal ein besonderes Erlebnis und eine Bereicherung.

Ideal ist das geistige Heilen im Anschluss an eine Aufrichtung. So werden während der Entspannungphase Ihre Energien zusätzlich harmonisiert.

Die Aufrichtung
Eine äusserst wirksame Behandlung der Wirbelsäule.
Die Aufrichtung ist eine sofort sicht- und erfolgreiche geistige Heilung!
Sie wirkt mit der Kraft des universellen Geistes, und ist eine energetische Auflösung von geistigen-seelischen Konflikten. Diese Urkonflikte verursachen die Schiefstände und Anomalitäten im Körper.

Die Heilinitiation der Aufrichtung manifestiert sich in Sekundenschnelle, schmerzfrei und ohne Berührung. Das Ergebnis ist sofort sichtbar - ein gerades Becken, angepasste Schulterblätter, ausgeglichene Beinlängen, und eine aufgerichtete, gerade Wirbelsäule. Körper, Geist und Seele werden durch die Aufrichtung wieder eine harmonische Einheit. Dadurch kann Ihre körperliche und seelische Gesundheit erhalten oder wieder hergestellt werden.

Dauerhafte Wirkung
Die Aufrichtung ist die wichtigste Hilfe bei Beschwerden jeglicher Art, da alle Steuerhauptzentren und die Organversorgung an der Wirbelsäule hängen. So können Rückenbeschwerden, Skoliosen, Migräne, Verspannungen, Gelenksbeschwerden und Organerkrankungen positiv behandelt werden.
Nach der Aufrichtung ist ein freier Energiefluss durch den Körper möglich, da Ursachenblockaden gelöst sind. Nirgendwo zeigen sich die Regenerationskraft und Selbstheilungskräfte des Körpers so deutlich wie nach der Aufrichtung, soweit es der freie Wille des Menschen zulässt.

Die Aufrichtung wird nur ein einziges Mal durchgeführt. Ihre Wirkung ist bleibend und dauerhaft, weil die geistig-seelische Ursache geheilt, und nicht an der Symptomebene behandelt wurde.

Wie schon viele alte Kulturen und auch die Römer wussten:
Jede Krankheit hat eine geistige Ursache!

Die Aufrichtung geschieht ohne Risiko oder Nebenwirkungen!

Haben Sie das auch schon erlebt?

• Häufiges Kopfweh
  • Verspannungen im Rücken und Nacken
  • Einschlafen der Hände und Beine
  • Schleudertrauma
  • Rückenschmerzen wegen häufig gleichen Bewegungen (z.B. beim Golf spielen oder anderen Sportarten)
  • Rückenschmerzen aufgrund Arbeiten am Computer, häufig im Auto unterwegs oder allgemein sitzender Tätigkeit
  • allgemeine Rückenbeschwerden
  • Skoliose
  • Gelenkbeschwerden
  • Organerkrankungen

An der Wirbelsäule hängen alle Steuerhauptzentren und die Organversorgung!

Mit der Aufrichtung können die obgenannten Beschwerden positiv behandelt werden.

Interessiert Sie das?

Vorher

Nachher

Eine Aufrichtung

• begradigt das Becken
  • gleicht die Beinlängen aus
  • richtet und begradigt die Wirbelsäule
  • löst auch psychische Blockaden
  • dient der Gesundheit: nachher ist ein freier Energiefluss durch den Körper möglich
  • die Selbstheilungs- und Regenerationskräfte des Körpers werden angeregt
  • wirkt bei jedem Mensch
  • kann beim Säugling wie auch beim alten Menschen angewandt werden
  • bringt Energie und Power in jeder Lebenslage (Schule, Ausbildung, Beruf, Freizeit und Hobby)
  • aktiviert alte Energien, um diese neu zu erleben
  • (erste Defizite erkennen und dagegen steuern)
  • erhält Vitalität bis ins hohe Alter
  • wird im Liegen auf dem Bauch durchgeführt
  • wirkt sehr entspannend
  • dauert nur einige Minuten
  • kostet € 60.- pro Behandlung für Erwachsene
  • kostet € 30.- für Kinder (ich behandle Kinder nie allein, immer auch die Eltern!)
  • ist keine Langzeitbehandlung, es reicht 1 Behandlung aus
  • geschieht ohne Risiko und Nebenwirkungen
  • bei Bedarf kombiniert Elke Schroeder die Aufrichtung mit der geistigen Heilung sowie der Theta-Atmung

Es ist wirklich so einfach:

Sie liegen entspannt da und Elke Schroeder begradigt Ihre Wirbelsäule.

Sie werden staunen, wenn Ihre Beine nachher gleich lang sind und Sie keine oder viel weniger Schmerzen haben!

Ein gerader, aufrechter Körper nach einer Aufrichtung

Was sagen Sie dazu?

Ist Ihnen Ihr Wohlbefinden etwas wert?

gesunder Körper = gesunder Geist

Schauen Sie sich das Video 'Seegespräche mit Siegmund Schreiber' an, wie es funktioniert: http://www.lichtblick4you.li

Auch die Wirbelsäule von Tieren (besonders Hunde und Pferde) kann mit der Aufrichtung begradigt werden.

Siehe auch: http://www.artgerechtetierernährung.ch

Hier gehts zur Seite Lebensberatung / Coaching